Benefiz-Konzert für Nuevo Dia am Samstag, 1.Juni 2019

Bluesnote veranstaltet am Samstag, den 1. Juni ein Benefiz-Konzert für "Nuevo Dia".
EddyNuevo Dia e. V. wurde 2005 mit dem Ziel gegründet, die Lebenssituation der verarmten Urbevölkerung Guatemalas zu verbessern. Gründer und Ideengeber von Nuevo Dia ist Eddy Diekmann, ohne dessen kulturellen Engagements Bluesnote in Rheine sich wohl nicht gegründet hätte. Sehr gerne unterstützen wir Nuevo Dia mit einem Benefiz-Konzert im hypothalamus.
Wir erwarten internationale Bands aus Deutschland, Holland, England und Irland. Schon zugesagt haben: Blues Guerilla, Harp Mitch & Band, Phil Shackleton sowie Dréimire & Clare Sands.
Wir erwarten noch weitere Zusagen und sicherlich wird es als Zugabe eine All-Star-Session der teilnehmenden Musiker geben. Wir freuen uns. 
  Mit freundlicher Unterstützung        
bolwindokters hardyschmitz logo hypothalamus mv
 LVM stadtrheine  Zinema City R Stadt Kino  Hier könnten Sie stehen!