Vinaora Nivo Slider 3.x

Jede Unterstützung ist willkommen

Liebe Bluesfreunde!

Mittlerweile gibt es uns – Bluesnote – schon 8 Jahre. Auf zahlreiche Veranstaltungen und auch Höhepunkte können wir zurückschauen. Vorbereitung und Durchführung der Konzerte verlangen nicht nur viel ehrenamtliches Engagement, was uns auch viel Spaß bereitet, sondern kosten auch eine Menge Geld. Neben der Gage für die Künstler sind Gema-Gebühren, PA, Bühne, Unterbringung und Verpflegung der Künstler, etc. zu bezahlen.

Mit den Eintrittsgeldern sind diese Kosten bei weitem nicht zu bezahlen. Glücklicherweise unterstützen uns Sponsoren. Wir suchen auch ständig neue. Aber auch kleine Spenden bedeuten für uns eine große Unterstützung. Für alle, die uns mit einer Spende unterstützen wollen, geben wir hier unsere Bankverbindung bekannt:

Stadtsparkasse Rheine
BLZ: 403 500 05
Kto.:-Nr. 41 475
Für jede noch so kleine Spende sind wir sehr dankbar, Spendenquittungen können jederzeit ausgestellt werden. Sponsoren werden für eine größere Spende gerne auf unsere Homepage verlinkt und auf unseren Plakaten und Flyern erwähnt.

Mit freundlicher Unterstützung